Bei uns ist alles wie aus einem Guss. Damit erreichen wir eine optimale Realisierung einer gemeinsam entwickelten Strategie.

 

aussage

blind

 

 

 

Werbe-Aussage finden.

Ihre Werbung ist nur dann erfolg- reich, wenn sich die Aussage ausschließlich auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bezieht. Am Anfang steht daher die Suche nach einer effizienten Aussage für Ihr Unternehmen.

Zielgruppe definieren.

Erfolgreiche Werbung richtet sich an eine klar definierte Zielgruppe. Um die Kosten gewinnbringend zu kalkulieren, ist es wichtig, diese Zielgruppe im Vorfeld genau zu definieren und die Werbemaß- nahmen daraufhin auszurichten.

Hier entscheidet sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis Ihrer Werbung.

  gruppe
planung  

Werbeplanung vorbereiten.

Innerhalb einer nachhaltigen Planung ergänzt ein Werbemittel das andere. Auf diese Weise erreichen Sie eine stetige Zunahme Ihrer Werbe- kontakte.

Bekanntheit schaffen.

Am erfolgreichsten ist eine Marke mit hohem Bekanntheitsgrad. Fundament Ihrer Werbestrategie ist also das Bekanntmachen Ihres Namens.

  bekanntheit
vertrauen  

Vertrauen aufbauen.

Ein potentieller Kunde nimmt ein Angebot nur an, wenn das Produkt sein Vertrauen erlangt hat. Fehlt dieses Vertrauen, ist ein Kauf so gut wie ausgeschlossen.

Verkaufsförderung einsetzen.

Nach durchschnittlich neun Kontakten mit einem Produkt entscheidet sich der Kunde für den Kauf, der durch ein attraktives, unwiderstehliches Angebot ausgelöst wird, sobald die Bekanntheit des Produkts und das Vertrauen in selbiges erzielt wurden.

  foerderung